News

Wir halten Sie auf dem Laufenden!

Absage der LogiMAT 2020

Aufgrund des hohen Risikos der Ausbreitung des Coronavirus nehmen wir an der LogiMAT 2020 nicht teil.

Die Gesundheit unserer Kunden, Partner und Mitarbeiter aber auch der restlichen Bevölkerung hat für uns höchste Priorität.

Wir haben daher die aktuelle Entwicklung hinsichtlich der Ausbreitung des Coronavirus sowie die Risikobewertungen und Handlungsempfehlungen des Robert Koch Institutes für Großveranstaltungen in den letzten Tagen aufmerksam verfolgt.

Selbst bei Berücksichtigung höchster Sicherheitsstandards kann auf Großveranstaltungen mit hohen internationalen Besucherzahlen zur Zeit nicht ausgeschlossen werden, dass es zu einer weiteren und sogar beschleunigten Verbreitung des Coronavirus kommt.

Wir haben uns deshalb schweren Herzens dazu entschlossen, an der LogiMAT in diesem Jahr nicht wie geplant teilzunehmen.

Gerne präsentieren wir Ihnen stattdessen unsere zukunftsweisenden Logistiklösungen mit SAP EWM, TM und EM im individuellen Rahmen. Bitte sprechen Sie uns zur Terminvereinbarung per Email walldorf@logventus.com oder telefonisch unter +49-6227 73 26 20 jederzeit an.

Wir freuen uns auf Ihren Kontakt.

Update: LogiMAT 2020 nun offiziell abgesagt. In einer Pressemitteilung der Messebetreiber heißt es: "Inzwischen spitzt sich das Ansteckungsrisiko wegen verstärkter und beschleunigter Verbreitung des Coronavirus in Deutschland zu, insbesondere auch in der Region Stuttgart. Das zuständige Ordnungsamt Leinfelden-Echterdingen hat auf dringende Empfehlung des zuständigen Gesundheitsamtes des Landkreises Esslingen heute um 17:17 Uhr uns als Messeveranstalter die Absage der LogiMAT 2020 angeordnet."
Lesen Sie hier die gesamte Pressemitteilung